Ein Unternehmen ist kein Zustand, sondern ein Prozess*

Deshalb entwickeln sich unternehmensnahe Dienstleistungen rasant weiter. In den letzten zehn Jahren sind die Anforderungen an Ingenieurbüros unaufhaltsam gestiegen. Die Möglichkeiten jedoch auch.

Wir haben uns dem Markt angepasst und bieten heute effiziente Lösungen, die wir regelmäßig hinterfragen und anpassen. So können wir auf Spezialanfragen und ungewöhnliche Ideen unserer Kunden zugeschnittene Lösungen anbieten.

Was unsere Kunden jedoch auch bekommen, sind die Leistungen eines klassischen Dienstleisters. Und das in einwandfreier Qualität. Projektarbeit bei uns im Haus, beim Kunden vor Ort und im Werkvertrags- oder Dienstvertragsrahmen oder im Rahmen des AÜG**.

* Ludwig Bölkow
** Die notwendige Erlaubnis nach AÜG wurde von der Bundesanstalt für Arbeit in Stuttgart erteilt.